Kohlebacher Hex e.V.
seit 1994

Termine  und Neuigkeiten

 


Unsere Informationsseite - hier sind Neuigkeiten sowie unsere aktuelle Terminplanung einzusehen. Außerdem zeigen wir hier Neuigkeiten und Aktuelles aus unserer Vereinswelt. Natürlich sind Änderungen uns vorbehalten.

 

 Weihnachtsmarkt Info


Wir veranstalten am 2. Dezember zum 3. mal unseren Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus Kollnau . Wir starten um 16 Uhr. 

Mit vielen verschiedenen Verkaufsständen die Schmuck, Kosmetik, Weihnachtliche Gestecke, genähtes und selbst gemachtes anzubieten haben. Wir wollen wieder eine gemütliche Weihnachtliche Stimmung schaffen.

Zur musikalischen Unterhaltung werden uns der Orgelspieler  besuchen und der Weíhnachtsmann wird unseren Markt mit seinem Schlitten ansteuern und für Stimmung sorgen. Die Musikkapelle Kollnau e. V. wird uns mit einer kleinen Abordnung  musikalisch Unterstützen.  Für die Kinder gibt es noch eine Hüpfburg und Kinderschminken vom Glückskinderhaus Kollnau

Fürs Leibliche Wohl wird mit Grillwürstchen, Pommes, Schupfnudeln, Kartoffel Suppe und Würstchen , Waffeln gesorgt. Den Roten und den geliebten Weißen Glühwein wird es geben,  so wie die üblichen Getränke dazu aber noch Kinder Punsch, Tee und Kaffee.

 

!!! Keine Standgebühr !!!

Tische 2,- und Bänke 1,- stehen zur Verfügung

Aufbau ab 12 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch oder nehmt Teil mit einem eigen Stand. Per Email direkt an : kontakt@kohlebacherhex.de

 

Aktuell 24. angemeldete Stände (13. Nov. 2017)

Ab jetzt Anmeldung auf der Warteliste

 

 

Musikalisches und Programm Highlights

Der Weihnachtsmann kommt mit Rehntier und Schlitten  

Ein Waldkircher Orgler

Hüpfburg

Glühweinstand

Kollnauer Musik kleine Abordnung

Kinderschminken Angebot Glückskinderhaus

 

   

 

 

Spenden Aktion für Luca !!!

Wir der Kohlebacher Hex e.V. 1994 haben auch dieses mal wieder beschlossen die Weihnachtskrabbelsack Geschenke in eine sinnvolle Geldspende umzusetzen. Die Mitglieder und die Vereinskasse haben 500 Euro zusammen getragen und gemeinsam entschieden, daß die Familie Duffner/ Willmann aus Gutach, es bekommen soll. Die Vier Köpfige Familie mit Sandra, Michael, Lara und Luca mit Down Syndrom, haben im Spätjahr eine Therapiemaßnahme in Bayern angetreten, die sie wie so oft, selbst finanziert und ihre Urlaubszeit investiert haben.  

 Das LOVT Konzept ist ein verhaltenstherapeutisch lösungsorientierte Therapie,  die der ganzen Familie viel gebracht hat und ein Erfog war.

 

Bei strahlendem Sonnenschein am Samstag den 29. April 2017 wurden wir Herzlich und Gastfreundlich von der ganzen Familie Duffner/ Willmann in Gutach, Zuhause empfangen. 2. Vorstand Stefan Schultz und Presse Hex Tatjana Lichtmeß, hatten die Ehrenvolle Aufgabe, im Auftrag des ganzen Vereins, daß Geld mit Blumen und Schokolade zu überreichen. Zum Dank spielte Luca noch ein paar tolle Stücke auf dem Klavier. Wir freuen uns einen kleinen Teil für etwas Gutes beizutragen.

 

 

Hexentermine


Weihnachtsfeier im Ochsen

Datum:09.12.2017



Zurück zur Übersicht


 

 

 


 Antragsformular und Satzung zum Download.


Satzung.pdf (60.91KB)
Satzung.pdf (60.91KB)